Metzgerei Simperl

Am 1. März 1999 haben Josef und Ursula Simperl im Volg-Markt in Ostermundigen den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und im Shop-in-Shop-System die Metzgereiabteilung eigenständig geführt. Schon bald hat Josef Simperl mit dem Beliefern von Restaurants ein zweites Standbein aufgebaut; die Engros-Abteilung war geboren.

Im Sommer 2002 sind wir ins Berner Egghölzli umgezogen und im Mai 2007 konnten wir am heutigen Standort an der Dorfstrasse 10 in Gümligen unsere modernen, auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Räumlichkeiten übernehmen. Um uns voll auf unser Kerngeschäft, das Beliefern von Restaurants, Heimen, Kitas etc zu konzentrieren, haben wir 2012 unser Detailgeschäft geschlossen.

Heute profitieren wir von einer geräumigen Infrastruktur, die uns erlaubt marktgerecht einzukaufen, unkomplizierte Abläufe zu generieren und so konstant gute Qualität zu garantieren.

Unser Team ist Weltklasse!

zerlegen.jpg
wurzen.jpg
wurste.jpg
farbflache.jpg
huhn.png